die jagd nach den verschollenen




liebe jahrgänglerInnen !

 

ich habe in unserer abizeitung nachgezählt und komme tatsächlich auf  142 abiturientInnen im abijahrgang 1985 am reutlinger kepi.

auf meiner liste habe ich bisher 120 namen

mit aktuellen emailadressen

(es sind auch ein paar "nicht 85er", z.b. 11er abgänger und andere unterwegs verlustig gegangene mit dabei... stand 19.10.2015) .

 

es fehlen somit immer noch +- 20 email-adressen.

schaut euch die liste durch - vielleicht findet oder kennt ihr noch weitere adressen - sprecht und schreibt diejenigen an, schickt ihnen den link dieser homepage - herzallerliebsten dank  !

 

auch für andere tipps bin ich dankbar.

es dürften ja die wenigsten tatsächlich verschollen sein - vielleicht haben sich auch namensänderungen reingemogelt, von denen ich nix weiß usw.

und leider sind ja auch - zumindest meines wissens - 3 von unserem jahrgang verstorben.

 


 

hier also die uralt-originalliste aus der 1985er-abizeitung - viel spass beim stöbern




hier die definitive liste all derer, von denen ich immer noch keine emailadresse habe - die verschollenen:

 

   
Egger Ulrich
   
Fenchel Eckhard
Flaig Matthias
   
Grauer Stefan
Gross Steffen
Haug Daniela
Hein Michael
Hörz Andrea
Kallweit Thomas
Krüger Elisabeth
Loges Katharina
   
Lutz Martin
   
Peukert Jan
   
Renoth Roswitha
   
Salwetter Gabriele
   
Scheu Michael
   
   
Schneider Patrick
Sorg Harald
Steinke Michael
   
Wagner Ulrich
Wagner Matthias
   
Weber Matthias
   
Zipfel Karin